Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Hi!

Wie gehts Topfpflanzen-Fans?

Welcome to our life!

Also hier wollen wir uns ein bissl über Topfpflanzen und Co. unterhalten! Die Supergenies dürfen natürlich auch net fehlen, denn die spiegeln ein paar Erlebnisse aus unserem Leben wieda xD

Die Beatytipps sind aktuell und vollkommen von Dingsda und bringen euch garantiert zum Erfolg! (wenn net Pech gehabt! xD)

Sonst werden wir so ziemlich jeden Tag i-was neues verblödetes schreiben!

Tschussi

Dingsda und Amy

10.11.06 17:51


Hallo nochmal,

Hey Leute wath geht???Ich dac ht mia,dat wenn das ,,Amy"noch nix mehr geschrieben hat,schreib ich einfach mal!!!)AAAAlso ich glaub wath neues gibt es leider erst wieder heute Abend oder morgen...((Aber ja nich gleich traurig sein,wia sind auch noch weiterhin immer für euch daAn die ser Stelle möchte ich,das Dingsda ma so nen paar andere Psychos grüßen,nähmlich das Dookie alias Serj(Ehefrau/mann von Christof),det Ana...,die Amy...uuuuund ganz besonders det Richie Double!!!Ja Amy,du haben richtig gelesen,des Richie!!!Na ja bis dene Leuts,hab euch ganz dolle lieb(auch alle Topfpflanzenfans,welche nicht viele sein können...aber trotzdem!!!*lol*

Euer Dingsda!!!

11.11.06 14:07


Hallu

Also heute meldet sich das Amy dann ma

Ich zimmer hier gleich ma was neues hin und zwar eine kleine Story, die  "King of sackstraße himself" heißt, denn das Dingsda und ich ham gestern ne echt crazy Story erlebt net????!!!

Und uhhhh Richie Duoble? Also, ich könnte ja ma wieda so nen nettes kotzendes Smiley machen, abba da ich mir ja keine Feinde machn will

Denn mit Dingsda wird des gefährlich!

*sich schon seh* -->  , , , , ,  <--- des dingsda muah ich bin sooo tod

Also, man sieht lass die netten Smileys, wenns um den geht o.O

Naja, man sieht sich ne!!! Und imma schon Topfpflanze bleiben *lol*

hab euch alle ganz dolle lüüüüüp *umflausch*

baba  das Amy

PS. ahh *noch was vergessen hatz* *Dookie und Ana drück* von mia auch ganz lübe Grüße! xD

12.11.06 11:58


Löleli

Halöle Leuts!!!Ich(des Dingsda)dachte sich,da des Amy heut schon soo fleißigschreib ich auch ma was an euch Leutis!!!Alsoo ers ma an des Amy:Die Story fand ich echt voll lollig!!!Das einzige was noch so nen bissl störte(zumindest me),war das det etwas beleidigende Wort:,,MOP"sooo ofte vorkam))(,)...und die Beautitips überlässte besser auch so nem Genie wie moi!!!*hust,hust*Na ja ich grüß dann nochma alle Topfpflanzenfans ganz dolle!!!Hab euch lieb!!!Und ich grüße auch noch det Dookie,die Ana,das Amy,alle Topfpflanzen,my Cousy uuuuuuuuuuuuuunnnnd ganz speacily den MOP!!!

Bye bye,hab euch lieb,euer Dingsda

12.11.06 15:36


Huhu!!!

Aaaalos, heute meldet sich das amy ma wieda! xD

Noch is i-wie an diesem Scheißtach nüx passiert, außer, dass ich die Deutscharbeit versemmelt hab und mir den arsch plattgesessen hab

3-Stündige Arbeiten sind nüx schönes, vorallem, wenn man nach knapp 2 stunden ferdisch is nich Dingsda?!!!

Dan werd ich wohl auch ma anfangen zu grüßen o.O Aaalso, da hätten wir das Dingsda!!! Dookie, Ana, Ette, den schwulen armenier, Obelix, Ei angeschwult mit Rosa-Plüsch (<---ich will nüx hören Dingsda ) dann den Mop, allerdings ohne den Kerl, der dranhängt, NUR den Mop...den rest darf Dingsda grüßen...jop...ich denke man merkt, dass mir langweilig is *lol*

Wenn noch was spannendes passiert heut, erfahrt ihr des natürlich auch noch xD also, ich geh jetzte pennen

lüüp euch und imma scho Topfpflanzen-Fans bleiben!!

tschussi   das Amy x__X

13.11.06 15:23


Dummes dingsda >.<

Das Dingsda ey, lässt die mich alleine inna Kapelle verrotten -.-*

Man...wegen dem beschissen heiligen Satz, den du vorlesen musstest...der Mop is überigens auch heilig...näheres am Tele xD

Jop, also noch nüx neues, abba ich meld mich nachher nochma xD

lüüüp euch und imma topfpflanze bleiben!

das Amy

15.11.06 12:22


Gratis bloggen bei
myblog.de