Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Hey Ihrs

Ich hab ers jetzt gelesen,wath sich das Amy da herrausgenommen hat...Und ich bin sehr enttäuscht das es auch noch behauptet hat,das der dessen Name nicht in einer bestimmten Straße,an einem bestimmten Haus gennant werden darf (auch als Mop bekannt)HEILIG wäre... -.-Okidoki Bye Bye ...Nachtinacht Mop h.e.a.g.d.l.!!!

2.12.06 22:45


<3 lalala *__*

Huhu! *wink*

Na wie gehts euch? <3

Und dingsda, der MOP is einfach HEILIG! *grüüns*

jaja, ich weiß, ich abgefu**** Schlampe kann des gar net bewerten *mund zukleben lass*

mhmmmmhmhhhhm  mhmmmhmhhhhmhm

Naja, lassn wir des lieba, mit dem mund zu kleben, sonst kann ich euch gar nüx spannendes erzähln o.O des wär natürlich schrecklisch xD

Naja, ich labba sowieso nur scheiße vor mich hin und nerv des dingsda soweit, dass ich mind. einmal am Tag S.... an den Kopf geworfen bekomm (x

soo, dann sollt ich mich auch ma wieda verkrümmeln! x.X

habz euch lüüüp

das amy

 

PS: ach ja, vllt. sollt ich auch noch grüßen?? Mhm...naja, fang wa ma an:

Das Dingsi natürlich, das grad vorm heimischen Compi sitzt und chattet ^.~

Das Dookie, wobei ich net so genau weiß, was die grad macht, abba naja, vllt. von Curry träum??!!!! ^^

Das Ana, die hoffentlich net soooooo sauer auf uns is o.O

dann wären da noch

mhm...*überleg*

ach ja,

die Mops ( solln wa jetzte eigentlich Mops als mehrzahl sagn oda doch Möpis? Obwohl Möpis is ja was anderes o.O)

den einen Mop natürlich viiiiiiiiieeeeeeel mehr als den heiligen x.X *schon ma vor Dingsi verstecken geh*

 

PPS: @ Dingsi: hassu dir schon dein Pulli eingerahmt?? Ach neee, Yeti is ja auch noch an dich vorbei geschrammt *vergessen hatz* kay, dann würd ich den erst waschn, dann schubst dookie dich (mit viiiiel Freude) nochma gegen den Mop und DANN kannsu dein Pulli einrahm ^^ Vielleicht, wennu willst (<--abba wer fragt dich scho o.O)...und nur, wenn ich den Tag morgen überlebe xD *hoff, dass Dingsi des heut net mehr liest*

PPPS: Jetzt verschwind ich echt, hab ja schon nen halben Roman geschrieben und wenn klein Amy langweilig is, gib ihr nüx zum spielen, da kommt sowieso nur scheiße raus.... nja, also jetzte bin ich echt wech denk ich ma, denn im Mom hat es seeeeehr viel Langeweile *drop* -.-*

naja baba baybay und Tschau tschüüüüüüüüüüüüüüüü

*nochma zurück komm*

ach ja, is viel zu schön hier o.O

*jetzt abba echt geh*

*letztes ma wink*

cucuuuuuuuuuu ;-P

4.12.06 19:46


Jo ey,

Ja,ja Amy freu dich schon,morgen gehts dir an den Kragen...Feru mich wenn ich den süßen Mop-typen nochma berühren kann!!!(trau mich ja noch nichma dem was zum Nikolaus zu schenken)=)Und nicht die grade noch so laufen könnende Leiche(Auch Mangaman genannt)!!!schonmal hinter Yeti versteck um sicherzugehen nich verhauen zu werden und auchnoch die die große Worte SPUCKT(das MUSS wörtlich genommen werden!!!)Jo ey ich schreib gleich nochma...wartet auf die Fortsetzung!!!=)...des Shavo oda auch Dingsda=)
6.12.06 18:04


halluuuu*__*

Aloah ihrs! Na wie gehts euch? Also, als erstes will ich dem Dingsda sagen, dass der Mop sich noch net gemeldet hatz -.-* Und dan, die Side "Misfits" wäre ja eigentlich auch ganz toll wäre, WENN der schleimige Spruch net da drunta ständ!!! "Patty" wie du den ja seid neustem nennst is viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeelllll toller, süßa und schnuggelischer *__* (bevor du fragst, ja ich bin bekloppt -.-) Und wie eine Leiche sieht der auch net aus *schmoll* Naja, genuch darüba xD Ich glaub ich geh jetzte echt ma, bekomm gleich sowieso wahrscheinlich vom Dingsda einen drüba... Tschüssi Das Amy
7.12.06 21:07


Jo ey...

Ich hab meinen Mop-typen heute seltsamerweise  nich gesehn...=((das is nich toll...nein,garnicht toll....Entzugserscheinungen sind was schlimmes...Und ratet mal wenn ich dem einen MOP nich begegne also dem süßen und schnuckligen der nicht heilig ist weil er atheist ist oda sooo...also keinen Religion hat was ich supa finde da ich auch keine hab=))...welchem Mop ich da üba den Weg laufen muss???...stille...-.-!!!Jap Amy genau dem Mop also Mangamandiesem...naja is ja auch egal was der is...den Blick hätt ich dir gerne überlassen,als der aus der Klasse kam und ich da ich vorher noch in die 9c geglupscht hatte um endlich den sweetesten Emoboy in der Schule zu sehen,da noch in die Richtung gelaufen bin gucke so in die Klasse und glupsche den direkt an und ich gucke doof und gehe weiter...=)Der wurde heute also zumindest von mir mal doof angeguckt...und das musste ja auch mal sein...=))))I MISS MY MOP=(((des Dingsda=)

12.12.06 14:03


Don´t cry to me...*singz*

Huhu

Des Amy is da xD

Und es hat sogar einigermaßen gute Laune ^^ außer, dass ich heut lieba mit dem Dingsda getauscht hätt -.- man ich muss mich den "heiligen" Mop anguggen und die darf den süßen sehn ey...so ungerecht....jaja Dingsda, des ungerecht...ich hätt dich Richie so gegönnt, hätt lieba Mangaman gesehn *drop*

Muah Richie traut sich net mehr mich anzulabban =)) ham wa den denn so vergrault?? *satansmile* also ich war ja einigermaßen nett ...obwohl zwischendurch doch nen paar fiese anspielungen und biestig bin ich auch gewesen o.O jaja, als er meinen namen unbedingt haben wollt, da versteht klein amy dann keinen Spaß mehr  und die bösen anspielungen, die warn, als er meinte "des passiert mir ja öfter, ohne jetzt eingebildet zu klingen" da hab ich ziemlich fies reagiert, abba sonst war ich voll nett, für meine Verhältnisse xD

naja, ich labba zu viel, ich geh glaub ich wieda ma ^^

baba das Amy

PS: ich grüß einfach mal im großformat ^^ also, liebe grüße an alle, abba besonders an den süßen Mop *__*

soo cucu

12.12.06 15:41


Hallo-.-

Tachchen auch ich bins des Dingsda und ich hab mit der Amy auch nich so ne Kranke story erlebt...Also ich glaub eins darf ich schonmal verraten,es geht um den süßesten Mop in ganz Attendorn...der is voll knuffig und ich und des Amy können von einer seltsamen Begegnung reden,der etwas anderen ArtNa ja,befor ich hier noch zu viel verrate,solltet ihr lieba gucken was des Amy schreibt!!!=))PS:Ich fänds echt SCHEIßE und schlimmer als nen Griff ins wenn die mich morgen hängen lassen würde...-.-!!!Ich würd die Mördern(Kettensäge auspack)die kann sich dann schonmal warm anziehn(Killersmile...)Naja denn bis dann ihr fucking Bitches(scherz hab euch doch alle lieb=))PPS:I like Richie!!!BYE,Bye das Dingsda heaggggggggdl=)

14.12.06 20:31


Gratis bloggen bei
myblog.de